Das sagen unsere Kunden

Kommentare: 14
  • #14

    Daniel (Sonntag, 07 August 2022 14:35)

    Eine definitiv perfekte Beratung, und ein ebensolcher Service.
    Sehr gerne werde ich Ihre mehr als professionelle Hilfe
    wieder in Anspruch nehmen. Vielen lieben Dank.

  • #13

    Frick Edmund (Montag, 09 August 2021 10:49)

    Also dieses Geschäft ist absolut empfehlenswert! Absolut kompetentes und freundliches Personal, schneller Service und beste Beratung. Unbedingte Empfehlung für jeden, der ein Problem mit seinem PC etc. hat!!

  • #12

    E. Huber (Montag, 15 März 2021 10:10)

    Sehr unzufrieden: Reparatur meines Laptops: vereinbarter Rückgabetermin wurde ohne vorherige Info nicht eingehalten, obwohl ich aus beruflichen Gründen dringend darum gebeten hatte. Bei der verspäteten Rückgabe nach Teilreparatur wurde das falsche Ladegerät mitgegeben. Noch blöder hätte es nicht laufen können ... Fazit: nie wieder!

  • #11

    EZI (Donnerstag, 29 Oktober 2020 18:04)

    Nach nunmehr 30 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit, ein kompetenter, zuverlässiger und stets freundlicher Service. Es zählt nicht der Umsatz, sondern die bestmögliche und kostengünstigste Lösung. Ein Dank an das ganze Team.

  • #10

    Hans Riedl (Samstag, 09 Mai 2020 08:18)

    Sehr nette freundliche Bedienung, hübsches gut sortiertes Geschäft.
    Werde in Zukunft Amazon meiden und bei örtlichen Händlern einkaufen.

  • #9

    Norbert Koch (Samstag, 11 Januar 2020 08:22)

    Hatte ein Problem mit einer Mainboard-/CPU-Kombination.
    Alle super freundlich und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.
    Danke!

  • #8

    BHM-Maschinen (Mittwoch, 04 Dezember 2019 12:49)

    Wir hatten einen Virus, Festplatte gesperrt, PC gesperrt etc.
    Sehr schneller Service! Super Preis-Leistung! Immer wieder gerne!

  • #7

    Egon Werner (Sonntag, 17 November 2019 16:55)

    Dieses Geschäft kann man nur empfehlen. Da ist man gut aufgehoben.
    Einwandfreie Beratung und Problemlösung.

  • #6

    Sigi (Samstag, 07 September 2019 11:44)

    Bin begeistert
    perfekter Kundenservice
    kompetente Beratung
    Schnelle und fachgerechte Reperatur !!!
    Kosten wie aus gemacht.
    Weiter so

  • #5

    Michi (Samstag, 26 August 2017 08:57)

    Für Computer Probleme nur zu empfehlen. Schneller Service und kompetente Fachleute. Jederzeit würde ich mein Gerät wieder vorbeibringen.

  • #4

    Oaederin (Mittwoch, 19 Juli 2017 09:54)

    Ich bin total begeistert. Perfekte Arbeit, zuverlässige Termineinhaltung, Preis wie zuvor verabredet.
    Falls ich mal wieder ein Problem habe, ist IsarComputer meine erste Adresse

  • #3

    Arno78 (Dienstag, 30 Mai 2017 23:18)

    Hallo,

    also ich muss sagen, dass ich ein leidenschaftlicher Hobbybastler bin. Ich habe aber auch nicht immer die Zeit und Lust dafür :.).
    Also habe ich meinen PC komplett inklusive Waku bei Isar-Computer umbauen lassen.
    Ich musse sagen: "Perfekte Arbeit zu einen gutem Preis". Habe jetzte eine 1A Kiste hier stehen ohne das ich selber meine eingene Zeit investiren musste.

    Super Arbeit, die ich nur weiterempfehlen kann.

  • #2

    FunkyUser (Mittwoch, 24 Mai 2017 21:06)

    Herr Anitsakis ist ein zielstrebiger Techniker, der sein Handwerk und Wissen gut beherscht in der Branche, er widmet sich stets Zielstrebig ohne Umwege auf das Ziel hinzu, ohne Ihnen dabei unnötige Kosten entstehen zulassen. Absolut Empfehlenswert........................

  • #1

    Peter Stier (Mittwoch, 16 März 2016 19:52)

    Der Beste in Oberbayern